Service ist unser „Mehr“ für Sie

Der Malteser Menüservice versteht sich nicht als irgendein „Essen auf Rädern“. Wir prüfen die Leistung unseres Mahlzeitendienstes immer wieder neu. Schon die Bestellung gestalten wir so einfach und unproblematisch wie möglich für Sie. Ein freundlicher Service, Mitarbeiter mit viel Freude an der Begegnung von Mensch zu Mensch und leckere Menüs gehören zu unserem Leistungsanspruch. Dieser Servicegedanke schließt natürlich auch die Zuverlässigkeit der täglichen Lieferung bis zu Ihnen nach Hause ein – auf Wunsch an allen 7 Tagen der Woche. Ein Essen auf Rädern-Angebot ganz nach Ihren Vorstellungen? Nur Ihre Zufriedenheit kann unsere Leistung bestätigen.

Menüservice auch in Ihrer Nähe?

Geben Sie einfach oben Ihre Postleitzahl ein.

Servicetelefon:

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause!

Servicetelefon:
0800 30 20 10 3