Neues Fortbildungsseminar: Selbstbild/Fremdbild

18.10.2018

Kennen Sie das? Ihre Freunde sind teilweise schon neidisch auf Ihr selbstsicheres und offenes Auftreten, aber Sie selbst denken, dass Sie beim nächsten Mal mehr aus sich herausgehen und nicht so zögerlich sein sollten. MEIN Selbstbild. MEIN Fremdbild. Oft liegen Welten dazwischen, obwohl es um ein und dieselbe Person geht. Aber keine Sorge- es geht nicht nur Ihnen so!

Wie entsteht unser Selbstbild und wie können wir dieses gegebenenfalls verändern und verbessern? Darüber möchte Frau Carmen Christen (Sozialpädagogische sowie Gerontopsychiatrische Fachkraft) mit Ihnen reden und diskutieren. Wann? Am Samstag, den 17.11.18 von 9 bis 16 Uhr in der Stephanienstraße 60, 76133 Karlsruhe. Melden Sie sich an, sein Sie dabei und lernen Sie Ihr Selbst- und Fremdbild (besser) kennen.