Spendenaktion der neuen Welle Karlsruhe - Kaffee für die Bahnhofsmission

28.11.2018
Foto: © die neue Welle

Heute morgen hörte unser Kollege wie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit den Radiosender "die neue Welle", welcher heute einen kleinen Spendenaufruf startete. Die Karlsruher Bahnhofsmission bat hier um Kaffeespenden. Dass das eine gute Sache ist, fanden auch gleich die zwei anderen Kollegen und so besorgten wir Milch, Kaffee und Kekse um diese bei der Bahnhofsmission vorbeizubringen. Die Helfer hier leisten eine wertvolle und wichtige Arbeit, die wir sehr gerne unterstützen. Vor Ort trafen wir dann auch direkt auf die Organisatoren der Aktion, worauf das hier zu sehende Foto entstand. Wir sagen herzlichen Dank für das Engagement an alle Beteiligten. Wer die Bahnhofsmission ebenfalls unterstützen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Jede Zuwendung ist willkommen!